Ne, finde das neue Forum viiiiel besser. Vielen dank dafür michi^^
Vito
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 13.06.07
Thema: Re: Neues Forum Mi Jun 13, 2007 11:47 pm
test: wenn man das lesen kann geht's. wow es geht! daniel, kules bild
was macht der ?? --->
Großmeister B
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.06.07
Thema: Nacht und Nebel Mi Jun 13, 2007 11:54 pm
Unbekannte Personen haben am späten abend, mehrere Tonnen Sand an der Bilmer Kanalbrücke abgekippt und einen Strand errichted.Die radikal-islamische Hamas, bekannte sich zu diesem illegalen Vorgehen.
mfg Ghostbuster B
Olofsn
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.06.07
Thema: Schakal Do Jun 14, 2007 12:54 pm
Ich frage mich warum ich mich nicht auf der stelle wende! Und dennoch bin ich nicht bereit einen Kompromiss einzugehen. Kein Plan warum.
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Neues Forum Sa Jun 16, 2007 4:53 pm
Das Forum ist klasse!
Komisch ist nur dieses Mischmasch aus französisch, deutsch und englisch. Sieht man ganz gut wenn man sein Profil ändert.
Aber als Europäer ist das ja eh egal, wir sprechen in naher Zukunft dann sowieso Esperanto oder Interlingua.
DJ_Mindripper
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 35 Anmeldedatum : 17.06.07
Thema: Re: Neues Forum So Jun 17, 2007 7:12 pm
jo !
das Froum is auf jeden Fall bässer als das letzte. Das mit dieser multilenguage verwirrt etwas aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten holt mal den Rest in Forum ^^
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Giraffen haben die gleiche Halswirbelanzahl wie Menschen. Mo Jun 18, 2007 8:14 pm
Zitat :
erster eintrag von mir
Klasse Untertasse!
<- Der trägt eine unsichtbare Weltkugel. Oder einen Ball. Aber unsichtbar. Vielleicht preist er auch was an. Eventuell sind das gar keine Arme und der hat ein Geweih.
Der trägt eine unsichtbare Weltkugel. Oder einen Ball.
Tut mir leid, dass kann ich nicht unterstützen. Man erkennt doch eindeutig das dieses Ding das unsichtbare Terror Horse trägt! Man man!
Ihr glaubt mir nicht das das unsichtbare Terror Horse existiert! Hier der Beweis:
Dort im Vordergrund, vor den beiden anderen steht es!
Olofsn
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.06.07
Thema: Re: Neues Forum Do Jun 21, 2007 12:52 pm
Zitat :
Es regnet Mäuse und Marshmellows treten aus der Haut anstelle von Blut.
Knaben haben hier nichts zu suchen, auch nicht vertikal. Da kann man nur Prosatexte über Hyperbeln fragend beantworten. Punkt.
Svensen
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 21.06.07
Thema: Re: Neues Forum Do Jun 21, 2007 12:57 pm
Olofsn schrieb:
Zitat :
Es regnet Mäuse und Marshmellows treten aus der Haut anstelle von Blut.
Knaben haben hier nichts zu suchen, auch nicht vertikal. Da kann man nur Prosatexte über Hyperbeln fragend beantworten. Punkt.
Fische werden dich für diesen Frevel als Beilage zu Hamstern verspeisen Olli
Lindo
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.06.07
Thema: Re: Neues Forum Fr Jun 22, 2007 1:57 pm
Redet nicht so viel Unsinn, in 2 Millionen Jahren wird sowieso die Sonne explodieren, wenn nicht sogar implodieren. Jetzt die Frage: Was ist schlimmer? Nicht nur für die Menscheit, sondern auch für uns?