Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Steckbriefe. Do Jul 12, 2007 4:01 pm
So, hiermit verschiebe ich meine Steckbriefsache vom Gästebuch in das Forum.
Wer sinnige Punkte für den Steckbrief hat, kann die vorbringen.
Meine bisherigen Punkte sind (Sprache wird noch verändert, muss nicht so im Steckbrief stehen wie es hier steht):
- Abiturient/in mag:
- Abiturient/in mag nicht:
- Was will man nach dem Abi machen (Kann auch sowas wie Frühshopper sein, aber solche Sachen wie der Berufswunsch etc. sind auch gut)
- Lieblingstier (Weiß auch nicht, muss nicht sein, ich finds aber ganz nett)
- Lieblingszitat (Kann auch völlig aus der Luft gegriffen seyn, oder aber die Lebenseinstellung wiederspiegeln. Oder es ist einfach lustig/blöd/was auch immer)
- Tutor nennen, so aus Prinzip.
- Die EA Korse vielleicht auch, auch aus Prinzip.
Man kann noch mehr machen, da fällt mir aber grad nichts gutes ein. Kritik kann äußern wer will, ich nehm auch wieder Sachen raus.
Neue Vorschläge für weitere Punkte sind natürlich gern gesehen, lasst euch was einfallen (wer Lust hat...).
Lennart
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.06.07
Thema: Re: Steckbriefe. Do Jul 12, 2007 4:05 pm
vllt noch
Hobbys
und vllt auch nen individueller satz/kurzbeschreibung zu jedem, von seinen (besten) freunden
Rüdi
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Steckbriefe. Do Jul 12, 2007 4:07 pm
Hobbys ist gut, aber die Kurzbeschreibung wird vielleicht zu viel, muss ja auch noch was für das Abschlussbuch da sein. Da wäre nen Satz besser als gleich eine Beschreibung zu nehmen. Außer jeder möchte das schon, dann wird das gemacht.
Politik Wirtschaft Schule Abi Tiere Menschen Soziales Harz IV G8 Amerika Deutschland EU (gegebenfalls der beitritt der Türkei) außländische Späzialitäten (wie z.B. Döner) Geld Zukunft Vergangenheit Gegenwart Arbeitsmarkt Wehrdienst Zivildienst Selbstmord Mord Mond Magie Wunder Gott Iran Irak Dritte Welt Hungersnöte Zelte und Unterkünfte Sex Sex an ungewöhnlichen Orten umstrittene Promis (wie Britney Spears o.ä.) Bier Flatrate Partys Drogen Holland Satanismus Krebs
einbringen.
Rüdi
Thema: Re: Steckbriefe. Do Jul 12, 2007 4:34 pm
Naja, das wäre etwas zu viel, Olli, die ersten 4 Punkte würden gehen.
Und es ist Hartz 4.
Lennart
Thema: Re: Steckbriefe. Do Jul 12, 2007 4:35 pm
ich meine sowas wie:
"rüdi ist das wandelnde geschichtslexikon unserer schule"
oder so
Rüdi
Thema: Re: Steckbriefe. Do Jul 12, 2007 5:17 pm
Ja sowas ist ganz gut von der Länge her.
DJ_Mindripper
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 35 Anmeldedatum : 17.06.07
Thema: Re: Steckbriefe. Fr Jul 13, 2007 9:49 pm
jo wäre geil wenn ihr das realisieren könntet, dass man sein Profil auf der Page mal ausfüllen kann. Also nich das im Forum , ne xD Die Pics ham wa ja schon
Rüdi
Thema: Re: Steckbriefe. Di Jul 17, 2007 6:36 pm
Wenn man das auf der Page erstellen könnte, gäbe es sicher allerlei Missbrauch, schließlich hat ja hier niemand Passwörter. Denke, dass wäre am besten wenn man in der Schule Zettel zum Ausfüllen rumgibt und die dann an Michi weiterleitet.
Lennart
Thema: Re: Steckbriefe. Di Jul 17, 2007 6:58 pm
ja, aber dafür ises jetzt zuspät
Rüdi
Thema: Re: Steckbriefe. Di Jul 17, 2007 9:17 pm
War sowieso geplant das erst nach den Sommerferien zu machen.