Abi08-Sehnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi08-Sehnde


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Aufführungen vom 12. Juli.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rüdi

Rüdi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 16.06.07

Die Aufführungen vom 12. Juli. Empty
BeitragThema: Die Aufführungen vom 12. Juli.   Die Aufführungen vom 12. Juli. Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 11:01 pm

Ich richte allen Schauspielern ein großes Lob aus, obwohl die meisten der Betreffenden das hier nicht lesen werden, da noch zu wenige im Forum angemeldet sind.

Auch die Arbeit des 11. Jahrgangs war sehr wuth (wuth = gut), nur das Auftreten einer bestimmten weiblichen Person hat mich, sagen wir es mal nett, sehr irritiert *Hust hust* Muschiklemme *Hust hust*.

Ansonsten wie gesagt sehr schön, Frau Akkermann wäre fast vor Scham explodiert Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://www.wieduwilt.de
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : STEINWEDEL!
Anmeldedatum : 13.06.07

Die Aufführungen vom 12. Juli. Empty
BeitragThema: Re: Die Aufführungen vom 12. Juli.   Die Aufführungen vom 12. Juli. Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 12:19 pm

Hihi Rüdi hat den Abend sehr wuth zusammengefasst, TOP!
Fand die Stücke auch sehr lustig, bis auf die bereits erwähnte naja Person mit der Hose......

Aiman lässt grüßen:

Die Aufführungen vom 12. Juli. Galileo_aiman_03_200_225_Holger_Rauner_-_ProSieben
Nach oben Nach unten
http://stylewedel.jimdo.com/
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.07

Die Aufführungen vom 12. Juli. Empty
BeitragThema: Re: Die Aufführungen vom 12. Juli.   Die Aufführungen vom 12. Juli. Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 3:18 pm

ich war auch den ganzen abend da, bin sogar auch ma auf der bühne gewesen, aber ich komme nicht drauf, wenn ihr meint Question
Nach oben Nach unten
Rüdi

Rüdi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 16.06.07

Die Aufführungen vom 12. Juli. Empty
BeitragThema: Re: Die Aufführungen vom 12. Juli.   Die Aufführungen vom 12. Juli. Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 6:32 pm

Um deine körperliche Unversehrtheit zu gewährleisten werde ich das nicht weiter ausführen.
Nach oben Nach unten
http://www.wieduwilt.de
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.07

Die Aufführungen vom 12. Juli. Empty
BeitragThema: Re: Die Aufführungen vom 12. Juli.   Die Aufführungen vom 12. Juli. Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 7:12 pm

ich wills aber wissen, meine körperliche und auch meine geistige unversehrtheit sind mir scheißegal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Aufführungen vom 12. Juli. Empty
BeitragThema: Re: Die Aufführungen vom 12. Juli.   Die Aufführungen vom 12. Juli. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Aufführungen vom 12. Juli.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abi08-Sehnde :: Abi08 :: Alles Mögliche-
Gehe zu: