Abi08-Sehnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi08-Sehnde


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 K 12 Party... wie wars?

Nach unten 
+8
Svensen
Daniel
DerBesucher
DJ_Mindripper
Michi
Olofsn
Lindo
Patty
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Patty




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 6:10 pm

drunken Hätte eig schon mit nem Thread gerechnet als ich online gegangen bin...
Naja nun mach ich ihn auf... wie fandet ihr die K12?

Ich für meinen Teil fands richtig gut.

Gut organisiert und kuhle Leute (jez abgesehn vom Jahrgang) drunken

MFG Patty Wink
Nach oben Nach unten
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 6:30 pm

jo, war ganz geil ne. Nur halt scheiße dass so wenige zum AUfräumen geblieben sind!!!!
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 7:33 pm

Ich fands auch fett, hätte nich mit so vielen leutn gerechnet. Wir ham nen ordentliches + gemacht. Danke ans Komitee und so. Gut organisiert, bis auf die anmeldung^^
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Michi


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 13.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 8:10 pm

Ich fands auch fett, bis ich dann schlecht war lol! , geile Sache war das ^^
Nach oben Nach unten
http://www.the-dinette.de
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 8:13 pm

wie viel Leute waren jetzt eigentlich da?
Nach oben Nach unten
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeSo Jun 24, 2007 9:24 pm

ich fands auch geil, auch wenn ab ner bestimmten uhrzeit einige leute wirklich anstrengend wurden xD
Waren bestimmt über 250 leute, kam mir zumindest ziemlich voll vor.
Hat wer ne bestätigte Zahl ?
Nach oben Nach unten
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 4:08 pm

250?? Auf jeden Fall weit mehr. Hätte jetzt so 300-400 gesagt!!!
Nach oben Nach unten
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 4:09 pm

250?? Auf jeden Fall weit mehr. Hätte jetzt so 300-400 gesagt!!!
Nach oben Nach unten
DerBesucher

DerBesucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 6:07 pm

Ich fand es war auf jeden Fall nen chilliger Abend. Geile Organisation, hammer Location, coole Leute und das wichtigste die guten Mischen aus Whiskey und Cola tongue

An die Musik kann ich mich nich mehr erinnern, war wohl schon zu breit um das noch zu registrieren xD

Nen haufen Probs an das k12 Kommitee(is das richtig geschrieben???^^)
Good Job!

Achja zum Schluss noch: Wer hat die Pizza gemacht?? Ich brauch das Rezept davon What a Face
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : STEINWEDEL!
Anmeldedatum : 13.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 6:21 pm

Jo, ich kann mich da nur den anderen anschließen.
Es war ein sehr cooler Abend und ich war auch ziemlich gut dabei Very Happy
Die nächste party wird NOCH besser!!!
Also macht euch auf was gefasst!
Nach oben Nach unten
http://stylewedel.jimdo.com/
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 8:19 pm

^^ jo daniel hab ich auch gehört, vor allem weil du für die leute ne stripshow machst sobald sobald ich mir solche Haare zulege afro
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Sage und Schreibe   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 8:49 pm

Ich sage und schreibe vieles, jedoch nicht das ich die Party nicht gut fand. Ihr ja schließlich auch nich. Außerdem kann ich von mir behaupten, mich noch gut an die Musik erinnern zu können. So, wär das kla.

Ich schätze übrigens auch (mit etwas Mitwissen), dass 400+ Leute da waren.
Nach oben Nach unten
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 10:57 pm

fands lustig, musste nur irgendwie zu viel arbeiten >.<
Nach oben Nach unten
t-im-o@web.de

t-im-o@web.de


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMo Jun 25, 2007 11:05 pm

zu viel arbeiten ist das stichwort. appeliere wieder an die drückeberger. finde es ein unding, dass man sich einfach so verpisst, wenn man tum aufräumen eingeteilt ist.

na ja, das kann jedoch diese super party nicht zerstören. war echt geil!!
Nach oben Nach unten
http://www.the-replay.de.vu
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Gruff   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 1:34 pm

Liebes K12-Komitee,

Hört auf euch über irgendwelche "Drückeberger" aufzuregen. Es sollte jedem klar sein, dass es immer die Leute gab, gibt und geben wird, die sich für eine Sache einsetzen und die, die es nicht tun.
Und nur weil es diesesmal an euch hängen geblieben ist und nicht anderen, sodass ihr gemerkt habt, was ihr ja eigentlich schon wusstet (oben erwähnt), müsst ihr nicht gleich so ein peinliches Jahrgangstreffen einberufen, bei dem sich die gesammte Diskussion in einen private Schlagabtausch von Beschuldigungern verliert.
Ich will damit nicht sagen, dass ihr nicht teils im Recht seid, sondern nur, dass sich andere nicht beschweren, die es weit schlimmer getroffen hat.

Es hätte vollkommen ausgereicht einmal kurz anzusprechen, was okey war und was nicht.
Am besten spricht man die einzelnen Leute an und dann hat sich das.
Und die Moderation eines Jahrgangstreffen überlässt man dann doch lieber Victor (Jahrgangssprecher), oder jemand anderem, der objektiv bleibt.
Nach oben Nach unten
Großmeister B

Großmeister B


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Is richtig   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 6:25 pm

Da stimme ich Olofsn zu! Es ist nicht verhältnismäßig, über Geldstrafen oder gleiches zu reden! Es bringt auch nicht den Jahrgang weiter, weil er durch diese Diskusion noch mehr auseinander geht! Es ist wohl nicht alles super gelaufen aber dass ist immer so! Und einige werden immer einiges mehr machen als andere! Also macht die kommende Party einfach ein anderes Komitee! Fertig! Klappe zu Affe tot!

-mfg Staubmonster B
Nach oben Nach unten
Lindo

Lindo


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 22.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 12:45 am

ich find Geldstrafen gut und gebe jedem das Recht sich zu beschweren, der auch nur ein wenig mehr machen musste, als das, wofür er eingetragen war. Klar gibt es Leute, die es schlimmer getroffen haben, dich und Thé oder sowas.... aber is doch nich unser Problem wenn ihr euch nicht beschwert. Und so kann man endlich mal gegen diese Leute vorgehen, sonst kommen die damit immer durch und das find ich echt scheiße!!! Nächstes mal muss sich jeder für was eintragen, wer nich kommt, zack, Geldstrafe, wer nicht bezehlt, zack, kein Abiball für denjenigen. Was meinste wie mn sich dann auf die Leute verlassen kann!!!!
Nach oben Nach unten
Rüdi

Rüdi


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 16.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Musik ist was feines.   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 1:34 am

Ich war ja aus festivaltechnischen Gründen nicht da und hab auch schon gehört das die Feier gut war, nur bei der Musik gab es teilweise Kritik.

Kann mir da jemand so ungefähr Angaben von machen was so an Musik gespielt wurde (eventuell auch ein paar Titel nennen)? Dann kann ich mir dann ein besseres Bild von machen.

Danke im vorraus.
Nach oben Nach unten
http://www.wieduwilt.de
Großmeister B

Großmeister B


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Ignorantes-Arrogantes-Deutschland   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 1:37 am

Das is doch nur blöde Scheiße!!! Wenn ich freiwillig im Komitee bin ist es ganz klar dach ich sehr viel mehr mache, als alle Anderen und Niemand meine Arbeit so würdigt, wie es richtig wäre!!!Also hört doch auf euch zu loben!Was soll diese Scheiße mit Geldstrafe seid ihr behindert geworden!Komm ma klar im Kopf!!!Ich war auch frei bis morgens da und beschwere mich nicht!Als Komitee der Party tragt ihr die Verantwortung und wenn ihr das nicht mehr wollt, dan lasst es in Zukunft sein!

-Arbeit macht frei!!!!!!!!!
-Deine Mutter ist die stärkste im Knast!

mfg Großpisser B Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Frösche sind auch Menschen   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 3:23 pm

Es muss jedem klar sein, dass Geldstrafen bzw. ein Pfand für Anwesenheit keine Lösung ist. Die einzige logische Folge davon wäre, dass sich niemand mehr für irgendetwas einträgt. Außerdem hat keiner Lust zwanzig Euro zu bezahlen, aus dem einfachen Grund, dass zwischen dem Tag des Eintragens und dem Tag der eigentlichen Aktion meistens eine Menge Zeit liegt und man sein Geld unter Garantie für etwas "wichtigeres" benötigt.
Dann könnten natürlich wieder bestimmte 'Opfer der Überarbeitung' sagen:
"Gut, dann machen wir halt keine Partys mehr! Den Abiball könnt ihr dann aber auch vergessen." Diese Überlegung ist natürlich einen Gedanken wert, mehr aber auch nicht.

Also, liebes K12-Komitee,

Ich denke ich spreche für alle (mit wenigen Ausnahmen), wenn ich behaupte: die Party war echt arschgeil. Die Organisation war bis auf einen Listenpunkt einfach perfekt. Es hat alles rechtzeitig geklappt und alle hatten spaß!
Also bitte ich euch, aufgrund eurer gesammelten Erfahrungen, die Abi-Party und den Abi-Ball - eventuel - auch zu organisieren. Ich denke es empfinden andere Menschen genauso. Außerdem denke ich, dass man den Leuten, die nicht halfen noch eine Chance geben sollte (oh man, bin ich heilig).

Und ich finde es reicht jetzt mit Schuldzuweisungen.
Nach oben Nach unten
Großmeister B

Großmeister B


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Save   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 3:40 pm

Faust hoch für dich!!!!

Und ende mit der :"Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein" Masche!

-mfg Grashüpfer B
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : STEINWEDEL!
Anmeldedatum : 13.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 6:13 pm

Ich schließe mich da voll und ganz olli an, ausserdem könnt ihr euch ja Unterstüzung für euer Komitee holen!
Es gibt sicher Leute die da mitmachen würden, z.B. der mächtige Jörn!
Ausserdem kommt auf die anderen Komitees auch noch eine heiden Arbeit zu, ich z.B. bin im ABI Buch und ABI fahrtsfilm und glaubt mir wenn es so weit ist wird das keine einfache Arbeit, das wird sehr viel Zeit kosten!

geek
Nach oben Nach unten
http://stylewedel.jimdo.com/
Lennart

Lennart


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 7:05 pm

darf ichd as hier fragen? oder muss ich erst nen neuen thread machen?

ich machs lieber gleich hier... ich möchte mich, wo daniel es erwähnt, nachträglich gerne auch für ein komitee melden, wenns noch geht, und zwar für das abifilm komitee...
Nach oben Nach unten
DerBesucher

DerBesucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 9:48 pm

lol! lol! lol! lol!


In diesem Sinne: lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
DerBesucher

DerBesucher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.07

K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 9:49 pm

Ich möchte mich für das Abi-Chill-Kommitee eintragen


lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





K 12 Party... wie wars? Empty
BeitragThema: Re: K 12 Party... wie wars?   K 12 Party... wie wars? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
K 12 Party... wie wars?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ABi Party
» Party im nightshift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abi08-Sehnde :: Abi08 :: Alles Mögliche-
Gehe zu: