Abi08-Sehnde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abi08-Sehnde


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ABi Party

Nach unten 
+2
Svensen
jay
6 verfasser
AutorNachricht
jay




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.07

ABi Party Empty
BeitragThema: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeMo Jul 02, 2007 11:33 pm

hey,

wollt ma ein neuen threasd zu unser naechsten Abiprty aufmachen. Ich denke,dass wir auf feedback sowohl von Leuten unsers Jahrganges und auch andere Kojoten angewiesen sind. ALso imma verbesserungsvorschlage posten...
Da sich beim letzten Forumstreffen herausgestellt hat, dass wir kein ABIpartykommitee haben, brauchen wir dringend Leute die ein eben solches bilden. Ich, der tolle,tapfere und kuhne Joern stellt sich hiermit dieser unmenschlicher und doch so toller herausforderung und sucht fleissige menschen,die das gleiche ziel,namlich eine gele abiparty wollen und bereit sind viel zeit und fleiss in die organisation zu stecken!!!

meldet euch bei mir!

peace
Nach oben Nach unten
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 4:31 pm

ich glaube nicht dass jörn auch nur halb so viele rechtschreibfehler machen würde, daher:
Who are you?
Nach oben Nach unten
jay




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 4:36 pm

ich fuehl mich ja so geehrt, dass ihr mir keine rechtsschreibfehlAZ zutraut aba da muss ich dich leida enttaeuschen,denn ich bin es tatsaechlich und wenn du mir net glaubst muss ich halt nen aushang in ner kaffee machen....
war wohl nich ganz so konzentriert als ich den beitrag geschrieben habe Sleep

so jetzt noch ein paar tolle smilies damit ihr alle motiviert seit und mitmacht rendeer farao afro afro farao rendeer farao affraid afro afro
Nach oben Nach unten
Daniel

Daniel


Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : STEINWEDEL!
Anmeldedatum : 13.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 9:04 pm

Ich denke es liegt größtenteils an seiner Englischen tastatur^^
Ok aba back to Topic, also ich hoffe auch das sich hier stark Leute melden (auch welche aus dem K12-Komitee aufgrund ihrer Erfahrung).
Nur leider bin ich schon in sovielen Komitees, die zwar im Moment noch nix zu tun haben, aba das kommt noch mit dem ABI.
Also Leute macht druck und meldet euch cheers
Nach oben Nach unten
http://stylewedel.jimdo.com/
Olofsn

Olofsn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 7:55 pm

tja, scheiße ohne Ä Ü und Ö oder?^^ naja, ich bin schon in nem vollzeitkomitee
Nach oben Nach unten
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeSo Jul 08, 2007 7:16 pm

hmm um ehrlich zu sein hab ich keinen bock nochmal eine zu veranstalten. Bis auf dieses Problem , dass am ende (kaum einer) keiner der eingetragenden zum aufräumen gekommen is, is eigentlich alles ganz gut gelaufen.
Wenn sich noch genug Leute finden würden zum organisieren der Party würde ich auch mithelfen. Aber im moment siehts irgendwie schlecht aus xD.

Deswegen wäre mein alternativ Vorschlag einfach ne Disco zu mieten und die das ganze machen lassen. So bleibt uns viel Stress erspart und auch die Organisation is nich so extrem. Dafür brauch man vlt. 5 Leute oder so.
Die aus Lehrte haben letztes Jahr das Mec gemietet oder das Phenix, weil die haben sich auch auf Abipartys spezialisiert. Da zahlen wir einmal die kosten und der Rest is alles geregelt.

Das wär das einfachste und das gute is, da kommt man auch gut hin.
Mec is genau am Hauptbahnhof zum Beispiel. Und die meisten können eh Auto fahren, im Notfall einfach Fahrgemeinschaften cheers


flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
jay




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDo Jul 12, 2007 2:40 pm

da stimm ch dir voll und ganz zu,nur wird eine party wohl nicht ausreichen um den abibal zu finanzieren.deswegen ist mein vorschlag eine party innner disse zu machen und dann noch eine so zu organisieren!

und leute fuers gremium brauch ich so oder so!
Nach oben Nach unten
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeFr Jul 13, 2007 9:46 pm

jay schrieb:
da stimm ch dir voll und ganz zu,nur wird eine party wohl nicht ausreichen um den abibal zu finanzieren.deswegen ist mein vorschlag eine party innner disse zu machen und dann noch eine so zu organisieren!

und leute fuers gremium brauch ich so oder so!


jo müssen wir mal sehen was sich so anbietet. N bissl Erfahrungen ham wa ja schon. Aber die Haupteinnahmequelle soltle sowas wie Waffelverkauf sein und so. Weil bei ner Party machste fast nie + .
Nach oben Nach unten
jay




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.07.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeMo Jul 16, 2007 12:17 pm

naja das stimmt wohl net ganz. beim waffelverkauf nimmt man ca. 200 euro pro verkauf ein. bei unser lezten abiparty wurde ueber 1000 euro eingenommen und das ist denke ich noch zu toppen.
es haengt zudem auch eng zusammen mit dem abiball,wofuer wir das gazne ja schliesslich machen.es gibt ja auch dort billigere (zb. burgdorf wie 13. jahrgang) und teurere (zb. expro gelaende wie lehrte) angeboten.
man kann natuerlich auch nur durch waffelverkauf das restliche geld reinholen, aber das wird ganz schoen aetzend und irgendwann kann dann auch keiner mehr waffeln sehen....
Nach oben Nach unten
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDi Jul 17, 2007 10:50 pm

aber für waffeln brauchste nur teig , das wafeleisen und n paar leute die mal sich dahinstellen.
Für ne Party brauchste 4 monate vorplanzeit und dann den ganzen stress mit sachen herbeschaffen, aufbau , durchführung, abbau , Kosten bla blubb.

Von daher macht ne Party zu orgen mehr arbeit als mal ebend waffeln zu verkaufen^^
Nach oben Nach unten
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:18 pm

hinter diesem "mal eben" waffeln verkaufen steckt wesentlich mehr arbeit als du denkst maik...

da solltet ihr olli und the mal danken das die das so toll machen, denn ohne die wäre weniges gelaufen
Nach oben Nach unten
DJ_Mindripper

DJ_Mindripper


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeSa Jul 21, 2007 4:10 pm

Svensen schrieb:
hinter diesem "mal eben" waffeln verkaufen steckt wesentlich mehr arbeit als du denkst maik...

da solltet ihr olli und the mal danken das die das so toll machen, denn ohne die wäre weniges gelaufen

klar macht es arbeit waffeln zu machen und die dann zu verkaufen. Im Vergleich zu ner Organisation von der Abiparty is das aber eher geringfügig.
Aber wir schweifen vom Thema up Laughing
Wir müssten das ganze mal upstimmen was wir machen. Gibt ja mehrere Möglichkeiten und ich finds dumm wenn nur 6 Leuts darüber upstimmen was den ganzen Jahrgang betrifft.
Nach oben Nach unten
Tefe

Tefe


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 23.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDi Jul 31, 2007 4:04 pm

naja also wenn ich zeit finde und sich auch noch so 5 leute mehr finden lassen, dann würde ich auch mit helfen Wink. ein bissl zeit habe ich ja schon noch und wieso nicht mal was für den jahrgang machen (was ich natürlich schon die ganze zeit mache Wink )
also jörn wenn du willst: ich stehe bereit...musst mich nur benutzen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.jusehnde.bboard.de
Svensen




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 21.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 12:42 pm

Tefe schrieb:
also jörn wenn du willst: ich stehe bereit...musst mich nur benutzen ;D

ich erkenne hier ein eindeutig unmoralisches angebot jörn, admin, ich beantrage hiermit eine schreibsperre tongue bounce
Nach oben Nach unten
Tefe

Tefe


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Localisation : Sehnde
Anmeldedatum : 23.06.07

ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 2:22 pm

ach sveni...... :-P biste eifersüchtig ,D
Nach oben Nach unten
http://www.jusehnde.bboard.de
Gesponserte Inhalte





ABi Party Empty
BeitragThema: Re: ABi Party   ABi Party Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ABi Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Party im nightshift
» K 12 Party... wie wars?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Abi08-Sehnde :: Abi08 :: Abi08-
Gehe zu: