Ich habs es stammt aus Angriff der Blonden Superoger 2000!
Olofsn
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.06.07
Thema: Re: Filmzitate Fr Jul 13, 2007 1:21 pm
Es stammt von Ani Skywalker, Episode 1. Er sitzt in seinem Podracer und startet ihn zum ersten mal. Seine Freunde dachten er wird nicht funktionieren und Ani ruft: "Läuft doch, LÄUFT DOCH!!!" also es funzt!
Nächstes Zitat: Etwas leichter:
"Ich schau dir in die Augen, kleines"
Lennart
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 26.06.07
Thema: Re: Filmzitate Fr Jul 13, 2007 3:17 pm
casablanca?
Lennart
Thema: Re: Filmzitate So Jul 15, 2007 3:53 pm
entnehme dem schweigen das es richtig ist
"hier sind keine zwei dicken, höchstens einer, und der ist nicht dick"
FrankyB
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Filmzitate Di Jul 17, 2007 5:01 pm
Das is auf jeden FAll Obelix,aber ich kann dir nicht genau sagen welcher der Asterix Teile,ich vermute einfach mal das es in Asterix bei den Wikinger war.Egal,will auch mal eins schreiben:
"Sorry??? Alter was hast du gesagt? Hier aufm Kiez is nix mit Sorry. Paar auf die Fontanelle, Messer in Bauch, Kugel in Kopp. Das is ne angemessene Reaktion! Du musst dich ma grade machen!"
Als kleine Hilfe: Der Begriff Fontanelle stammt aus der altfranzösischen Sprache und bedeutete dort 'kleine Quelle'. Vorwiegend wird Fontanelle heute als medizinisch-anatomischer Begriff gebraucht. Fontanelle bezeichnet dabei den noch nicht durch knöcherne oder knorpelige Strukturen umfassten Bereich des Schädels von Neugeborenen bzw. Säuglingen, oder allgemeiner von neugeborenen Wirbeltieren. Sie ist eine fortlaufende Einheit aus inneren und äußeren häutigen Schichten am Schädel an Stellen ohne knöcherne oder knorpelige Schichten. Es sind Stellen, an denen mindestens drei Abdeckplatten des Schädels noch nicht vollständig aneinander angrenzen.
Lennart
Thema: Re: Filmzitate Di Jul 17, 2007 7:01 pm
es gibt keinen teill bei den wikingern es ist bei den briten gewesen, im palast zur zaubertrank Suche
was dein zitat angeht: ich habe wieder mal keine ahung
FrankyB
Thema: Re: Filmzitate Sa Jul 21, 2007 1:08 pm
und ob es den gibt http://www.filmstarts.de/produkt/40346,Asterix%20und%20die%20Wikinger.html
ich kann soviel zu dem film verraten,er ist richtig assig und es geht um luden und nutten und so
Lennart
Thema: Re: Filmzitate Sa Jul 21, 2007 3:11 pm
das ja der neue, die neuen filme sind aber doof
Rüdi
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Filmzitate Sa Jul 21, 2007 3:27 pm
Kann sein das ich mich irre, aber ist das nicht aus "Der letzte Lude"?
FrankyB
Thema: Re: Filmzitate Mo Jul 23, 2007 10:32 am
Das ist korrekt
Rüdi
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Filmzitate Mo Jul 23, 2007 6:13 pm
Gut, gut, dann mach ich mal weiter.
"Wer sagt was davon das ich dich aufschlitzen will? Ich wollte dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen."