Ich werde das Rätsel lösen, das Zitat stammt aus Fear and loathing in Las Vegas.
Da ich mir eigentlich recht sicher bin werde ich mal weitermachen^^
"Was soll die Scheiße, klingt das als ob ich ne Pizza bestellen will?"
FrankyB
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Filmzitate Do Jul 26, 2007 4:43 pm
I think that's from the nice movie Die hard I!!!!!
Take this:
"Ihr zwei seid wirklich mit Abstand die verantwortungslosesten, frustrierernsten Mitarbeiter, die je bei Mr.Pizzacoli's Pronto Lieferservice gearbeitet haben. Selbst dressierte Delphine könnten den Job besser machen als ihr!" "Aber wenn die Pizza liefern wird die doch ganz feucht, oder?"
Lindo
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.06.07
Thema: Re: Filmzitate Fr Jul 27, 2007 7:44 pm
ey man wo is mein Auto
"-WIllst du gar nicht wissen wo wir hinfahren- -nö- -wir fahren nach Austin- -ich habe Massachusetts noch nie gemocht- -Austin ist in Texas, nicht in Massachusetts-"
Tefe
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 36 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 23.06.07
Thema: Re: Filmzitate Sa Jul 28, 2007 3:07 pm
fangen wir mal LEICHT an *hihi*
"Hallo Obi, ich möchte ein Spiel spielen. Jahrelang haben sie ihre Umgebung mit Lug, Trug und Falschheit in weissglut versetzt. Jetzt können sie die Spielchen die sie mit anderen getrieben haben wiedergutmachen, indem sie eins meiner Spiele spielen. In dem Behälter vor ihnen sind zwei Spritzen mit dem Gegenmittel für das Gift das in ihren Adern kreist. Eine Spritze schenke ich ihnen weil sie geholfen haben die Anderen zu entführen, die Zweite können sie jemanden schenken. Allerdings hat eine von beiden ihren Preis. Vergessen sie nicht Obi: Sind sie erst einmal in der Hölle, kann ihnen nur noch der Teufel helfen."
na...na?? welcher film
Rüdi
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 35 Localisation : Sehnde Anmeldedatum : 16.06.07
Thema: Re: Filmzitate Mo Jul 30, 2007 6:11 pm
Watermann du Nase. Um zitieren zu dürfen, muss man das Zitat des Vordermanns erraten und posten, dann kann man mit seinem weitermachen .
Großmeister B
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.06.07
Thema: Bam Fr Nov 16, 2007 4:15 pm
Das von Quatermain ist SAW!!!!
Großmeister B
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 13.06.07
Thema: Wehrverwaltung-Düsburg Fr Nov 16, 2007 4:27 pm